Neuigkeiten Angebote

Kinderfreizeit

Wer?
Jungen und Mädchen zwischen 9 und 13 Jahren

Wann?
27. Juli 2024 bis 4. August 2024

Kosten?
150€

Wo?
An den Hängen des schwarzen Gebirges im grünen Tal
(Haus Sonneck in 77815 Bühl-Neusatzeck)

Tauche ein in das Abenteuer deines Lebens und begib dich mit uns auf eine Expedition im Themengebiet China! Wir erkunden nicht nur ein großes Land, sondern entdecken auch so manches über einen noch größeren Gott!

In China wartet eine Welt voller faszinierender Kulturen, atemberaubender Landschaften und spannender Geschichte darauf, von dir erkundet zu werden. Von den pulsierenden Metropolen bis zu den abgelegenen Dörfern - wir erleben die Vielfalt dieses faszinierenden Landes hautnah.

Aber das Beste kommt noch: Auf unserer Reise lernen wir nicht nur über China, sondern auch über den Gott, der über allem steht. Mit inspirierenden Geschichten, kreativen Workshops und fröhlichem Singen entdecken wir, wie groß und wunderbar Gott ist und wie sehr er uns liebt.

Sei dabei und erlebe eine unvergessliche Zeit voller Spaß, Abenteuer und Glauben. Melde dich noch heute an und werde Teil unserer Reise nach China, wo wir nicht nur die Welt entdecken, sondern auch den Gott, der sie geschaffen hat!

1. Anmeldung herunterladen
2. Anmeldung an kinderfreizeit@cg-achern.de senden Zur Anmeldung